Nicht wissen, wie es weitergeht UND damit vollkommen in Frieden sein

Nächsten Mittwoch, am 5.10.2022 um 19h, laden wir dich wieder zu unserem Gesprächskreis ein. Diesmal freuen wir uns besonders auf unsere Gastsprecherin Beatrice Häcki.

Bea bringt uns ein Thema mit, das sie selbst in den vergangenen Monaten intensiv beschäftigt hat und sich auch jetzt ab und zu in den Vordergrund drängt: „Immer wieder damit umgehen, nicht zu wissen, wie es weitergeht und wie Geld reinkommt. Nicht zu wissen, ob das, was ich vorhabe, wirklich funktionieren kann.

Und MIT diesem Unwissen vollkommen in Frieden zu sein…“

Bea hat ihren Job gekündigt, ohne genau zu wissen, was danach kommt. Die Kündigung hatte sich einfach richtig angefühlt. An so einem Punkt in ihrem Leben war sie noch nie. Früher hätte sie erst gekündigt, wenn sie schon gewusst hätte, wie es nachher weitergeht.

„Die neue berufliche Orientierung ist erst am Wachsen, mit dem Coaching allein kann ich aber meinen Lebensunterhalt noch nicht finanzieren, deshalb musste ich mich neu orientieren und spüren, worauf ich sonst noch Lust hätte und das wusste ich dann lange Zeit nicht.“

Gefühle wie Unlust, Frust, Unsicherheit und Angst kamen zum Vorschein und sie hat festgestellt, dass sie einfach gerade VIEL Ruhe braucht.

Bea wird uns auch davon erzählen, wie aus der Ruhe wieder Kreativität und Energie gekommen sind. Eine Geduldsprobe, die am Ende ein noch stärkeres Vertrauen ins Leben und die vielen Möglichkeiten, die es uns anbietet, gebracht hat.

Ihre Geschichte wird uns daran erinnern, dass wir alle immer verbunden sind, mit allem und allen Möglichkeiten. Wir haben es nur vergessen. Die 3 Prinzipien zeigen aus verschiedenen Blickwinkeln darauf, wie das Leben und wir Menschen funktionieren. Und wir sind auch immer ok, wenn wir es wieder vergessen, herausfallen aus diesem Wissen. Je öfter wir uns daran erinnern, desto leichter fällt es uns, in dieser Verbundenheit zu bleiben.

Wir freuen uns sehr darauf, mit euch gemeinsam und unserem Gast Bea Häcki im Rahmen unseres Gesprächskreises am 5.10.22 in den Austausch zu gehen. Ganz nach unserem Motto „Gemeinsam sehen wir mehr“.

Du warst noch nie mit dabei?

Kein Problem! Du kannst jederzeit einsteigen oder Treffen auslassen. Einfach so, wie es für dich stimmig ist. Melde dich einfach an. Dann erhältst du alle Infos, den Zoom-Link und die Erinnerung für unser nächstes Treffen. Das Ganze ist für dich kostenlos und unverbindlich!

Wir freuen uns auf dich!

Andrea, Antonietta, Martha und Sandra

mit unserem Gast Beatrice Häcki

Infos zu unserem Gast:

Bea Häcki ist Transformative Coach für „Mehr Gelassenheit im pädagogischen und privaten Alltag“ und alle Themen, die ihre Kundinnen und Kunden mitbringen. Selbst bis vor kurzem noch in Kindergarten und Schule tätig, arbeitet Bea Häcki verstärkt mit Lehrpersonen. Ebenso ist Bea für Menschen da, die einen anderen Hintergrund haben.

Sie schreibt über sich selbst: „Früher war ich Kindergärtnerin, meisterhafte Perfektionistin, An-mir-selbst-Zweiflerin und Selbst-Optimiererin. Heute kann ich dank einfachen Einsichten in das Menschsein Fünf gerade sein lassen und mein Leben wieder mit weniger Stress, Druck und Gedankenkarussell in vollen Zügen geniessen.“

Mehr zu unserer Gastsprecherin Bea Häcki und ihrer Arbeit als Coach findest du auf ihrer Seite https://www.beatricehaecki.ch