Wir können es kaum glauben, aber da ist es endlich. Unser Buch „Und dann war es leicht“ ist ab heute auf Amazon erhältlich! Juuhuuu!!

Während den letzten Monaten haben wir vier, Antonietta, Martha, Sandra und Andrea zusammen mit 16 weiteren wunderbaren Frauen unsere ganz persönlichen Geschichten aufgeschrieben. Unsere jeweilige Vorher/Nachher-Geschichte.

Im Buch geht es darum, wie 20 Menschen inneren Frieden und Lebensfreude wiederfanden – und wie du es auch kannst. Und selbst, wenn du nur ein wenig mehr Flow in deinem Leben brauchst, das Buch ist unglaublich inspirierend.

Also, wenn du …

  • Leichtigkeit in dein Leben holen willst,
  • mehr Gelassenheit haben möchtest,
  • immer wieder von störenden Gefühlen & Gewohnheiten eingeholt wirst,
  • immer auf der Suche und dich noch nicht angekommen fühlst,
  • das Gefühl hast, etwas stimmt mit dir nicht ODER
  • wenn du einfach tiefer in die „3 Prinzipien“ eintauchen möchtest,

… dann ist dieses Buch genau das Richtige FÜR DICH!

Es ist ein wahres Herzensprojekt! FÜR DICH! Wir Autorinnen teilen unsere tiefgreifenden Erkenntnisse und inspirierenden wahren Geschichten.

Das Buch ‘Und dann war es leicht’ erscheint schon heute, am 1. Juli 2022 auf Amazon!

Bestelle es auf unserer Buch-Bestellseite:

https://www.shailiastephens.com/leichter-leben-buch

Oder direkt auf Amazon:

https://amzn.to/3us6wVx

Vom 11. – 30. Juni 2022 fanden Live-Lesungen auf Facebook statt. Jeden Abend hat eine Frau aus ihrer Geschichte vorgelesen. Vielleicht konntest du bei der einen oder anderen Lesung reinschnuppern. Falls du das verpasst hast, kannst du die Aufzeichnungen nachschauen auf:

https://www.shailiastephens.com/blog

Jede Autorin gibt dort einen Einblick in ihr Kapitel. Vielleicht hörst du in diesen Geschichten etwas für dich?

Wir wünschen dir ganz viel Freude und erkenntnisreiche Momente für dich beim Lesen.

Alles Liebe

Deine Coaches und Gastgeberinnen

Andrea, Antonietta, Martha und Sandra